Konzertreihe „Donnerstags in die City“ in Neckarsulm

Gruppenfoto der Band "Willenlos Sexy"
Die Westernhagen Tribute Band „Willenlos Sexy“ covert die größten Hits der Musiklegende Marius Müller-Westernhagen beim Open-Air-Konzert am 10. August auf dem Marktplatz Neckarsulm. (Foto: Michael Schaffert)    

Die größten Hits der Musiklegende Marius Müller-Westernhagen covert die Westernhagen Tribute Band „Willenlos Sexy“ beim Open-Air-Konzert am Donnerstag, 10. August, von 19 bis 21 Uhr auf dem Marktplatz Neckarsulm. Das Konzert findet im Rahmen der städtischen Reihe „Donnerstags in die City“ statt. Der Eintritt ist frei.

Die neunköpfige Band um den charismatischen Frontmann Dr. Timo Werner verspricht eine authentische Westernhagen-Performance. Mit bekannten Gassenhauern wie „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Es geht mir gut“, „Johnny Walker“ oder „Sexy“ lädt die Band zum Mitsingen ein. Im Jahr 2021 war die Westernhagen Tribute Band Preisträger des Deutschen Rock-Pop Preises. (snp)