Vollsperrung wegen Bauarbeiten vom 30. Juni bis 3. Juli

Baustellenschild

Nach Mitteilung der Projektgesellschaft ViA6West kommt es zwischen der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm (37) und dem Kreuz Weinsberg (38) aufgrund von Arbeiten zu Vollsperrungen der Park- und WC-Anlagen Sulmtal-Nord in Fahrtrichtung Mannheim und Sulmtal-Süd in Fahrtrichtung Nürnberg.

Die Sperrungen der Anlagen finden voraussichtlich von Dienstag, 30. Juni, 16.00 Uhr, bis Freitag, 03. Juli, 16.00 Uhr statt.

Darüber hinaus wird am Mittwoch, 1. Juli, von etwa 09.00 bis 16.00 Uhr die Fahrbahn im Bereich der Anlagen in beiden Richtungsfahrbahnen von drei auf zwei Fahrstreifen reduziert.

Während der Arbeiten stehen auf den betroffenen Anlagen keine Lade-, Park- und WC-Möglichkeiten zur Verfügung. Eine entsprechende Hinweis-Beschilderung wird rechtzeitig eingerichtet.

Verkehrsteilnehmende werden um besondere Aufmerksamkeit und Verständnis gebeten. Sollten die Arbeiten früher als geplant fertiggestellt sein, wird die Sperrung der Anlagen entsprechend zeitnah aufgehoben. (ViA6West)