In Fahrtrichtung Nürnberg stehen nur zwei Fahrstreifen zur Verfügung

Verkehrszeichen "Achtung Baustelle"

Nach Mitteilung der Projektgesellschaft ViA6West sind zwischen den Anschlussstellen Heilbronn/Untereisesheim (36) und Heilbronn/Neckarsulm (37) in Fahrtrichtung Nürnberg verkehrliche Einschränkungen erforderlich. Grund hierfür sind Arbeiten auf der A6 im Bereich des Neckartalüberganges.

Die Arbeiten finden witterungsbedingt voraussichtlich im Zeitraum von Mittwoch, 17.09.2025, 20.00 Uhr bis Montag, 22.09.2025, 06.00 Uhr statt.

Während dieser Zeit wird der Verkehr in Fahrtrichtung Nürnberg von drei auf zwei Fahrstreifen reduziert. Im Baustellenbereich gilt eine Geschwindigkeit von 60 Kilometern pro Stunde.

Für den Auf- und Abbau der Verkehrsführung kann es bereits vor Beginn sowie nach Abschluss des genannten Zeitraums in Fahrtrichtung Nürnberg vorübergehend dazu kommen, dass Fahrstreifen reduziert werden müssen.

Verkehrsteilnehmende werden um besondere Beachtung und Verständnis gebeten. Es wird besonderer Wert daraufgelegt, die Unannehmlichkeiten und Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmenden so gering wie möglich zu halten.

Sollten die Arbeiten früher als geplant fertiggestellt sein, wird die Einschränkung entsprechend zeitnah aufgehoben. (ViA6West)