Anschlussstellen zwischen Wiesloch/Rauenberg und Heilbronn/Untereisesheim vorübergehend gesperrt
Nach Mitteilung der Projektgesellschaft ViA6West müssen für Markierungsarbeiten auf der A6, zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg (32) und der Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36), die vorhandenen drei Fahrstreifen in beiden Fahrtrichtungen weiterhin vorübergehend auf einen Fahrstreifen reduziert werden. Die Arbeiten sind witterungsabhängig und finden voraussichtlich von Montag, 28. April, bis Mittwoch, 30. April, jeweils zwischen 20.00 Uhr und 6.00 Uhr statt.
Darüber hinaus müssen ebenfalls für Markierungsarbeiten auf der A6, in beiden Fahrtrichtungen, die Anschlussstellen sowie die Rastanlagen (Park- und WC-Anlagen) vorübergehend gesperrt werden. Betroffen sind die Anschlussstellen bzw. die Rastanlagen von der AS Wiesloch/Rauenberg (32) bis einschließlich der Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36). Die Arbeiten sind witterungsabhängig und finden voraussichtlich im Zeitraum von Montag, 5. Mai, bis Dienstag, 20. Mai, jeweils zwischen 20.00 Uhr und 6.00 Uhr statt.
Verkehrsteilnehmende werden um besondere Beachtung und Verständnis gebeten. Sollten die Arbeiten früher als geplant fertiggestellt sein, wird die Einschränkung entsprechend zeitnah aufgehoben. (ViA6West)