Straßenabschnitt wird nach Leitungsreparatur wieder instandgesetzt

Baustellenschild

Nach Reparaturarbeiten infolge eines Wasserrohrbruchs in der Carmauxstraße setzen die Stadtwerke Neckarsulm den betroffenen Straßenabschnitt wieder instand. Die bislang provisorisch wiederhergestellte Fahrbahn zwischen der Ganzhornstraße und der Beethovenstraße wird neu asphaltiert. Wegen dieser Arbeiten ist die Carmauxstraße im genannten Abschnitt von Montag, 29. Juni, bis voraussichtlich Freitag, 3. Juli, voll gesperrt. Der Verkehr wird in beiden Richtungen über die Ganzhornstraße und die Beethovenstraße umgeleitet.

Während der Bauzeit kann die Linie 92 die Haltestellen „Mozartstraße“ und „Binswanger Straße West“ in Fahrtrichtung Straßenäcker beziehungsweise AQUAtoll nicht bedienen. Fahrgäste werden gebeten, ersatzweise auf die Haltestellen „Hohenloher Straße“ oder „Saarstraße“ auszuweichen. (snp)