Oma und Opa waren da!

Das Bild zeigt Kinder mit Ihren Großeltern beim spielen und basteln


 
Nach vier Jahren fand am 18.3.23 in der Kita Lessingstrasse endlich wieder unser traditionelles Oma- und Opafest statt.
Wir durften über 100 Erwachsene bei uns mit einer Begrüßungsrunde „WILLKOMMEN“ heißen.
Die Enkelkinder hatten die Möglichkeit in verschiedenen Räumen die Kita zu präsentieren.
Es wurde gebaut, Tischspiele gemacht, Eier gestaltet und Erinnerungsbilder fotografiert.

Von unserer Bäckerei Eibauer erhielten wir jede Menge Brezeln, für die wir uns hiermit recht herzlich bedanken.
Vielen Dank auch für die Hilfe aus der Elternschaft.
Zum Abschluss liefen wir zahlreich zur Osterbaumaufstellung ans Rathaus.
Es war eine rundum gelungene Feier mit vielen wertvollen Gesprächen und schönen Momenten.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Oma- und Opatag!