Sonntag, 28.05.2023 , Sonntag, 11:30 - 13:00 Uhr

Ritter Ulrich und das Leben auf der Burg

Ritter Ulrich im Stadtmuseum Neckarsulm

Kurzbeschreibung

Ein Ritter in Rüstung führt Familien durch die Ausstellung SPURENSUCHE IM MITTELALTER. Er erzählt tolle Geschichten und ganz viel Wissenswertes!

Beschreibung

Gut gerüstet führt Ritter Ulrich von Duttenberg Familien durch die Mitmachausstellung „Spurensuche im Mittelalter“ und plaudert aus seinem Ritterleben – so ist es wirklich, das Leben auf der Burg. In voller Rüstung erklärt er euch, warum man diese benötigt, wie er überhaupt Ritter wurde und erzählt noch mehr spannende Geschichten. Termine in Kooperation mit der VHS-Neckarsulm – Anmeldung unter: https://www.vhs-neckarsulm.de oder 07132-35370 Sonntag, 23.04. , 11.30 – 13.00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtmuseum

Stadtmuseum
Urbanstraße 14
74172 Neckarsulm

Veranstalter

Stadtmuseum Neckarsulm

Stadtmuseum Neckarsulm
Urbanstaße 14
74172 Neckarsulm
Kategorien