Mittwoch, 22.03.2023 , Mittwoch, 15:30 - 17:00 Uhr

Erlebniszauber: „Peter Hase“

Erlebniszauber

Kurzbeschreibung

Peter Hase probiert seine neueste Erfindung, die super-geniale, rasant-schnelle Wäscheleine aus – ob das wohl Ärger gibt? Wir basteln eine österliche Überraschung.

Beschreibung

Bilderbuch- und Bastelnachmittage mit Gerlinde Schuller Peter Hase soll etwas für seine Mama erledigen. Da beginnen sich in Peters schlauem Kopf die Rädchen zu drehen: Das ist doch der perfekte Zeitpunkt, um seine neueste Erfindung, die super-geniale, rasant-schnelle Wäscheleine, auszuprobieren – ob das wohl Ärger gibt? Wir basteln eine österliche Überraschung. Für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Unkostenbeitrag: 2 € Anmeldung nur für den nächsten anstehenden Termin möglich.

Veranstaltungsort

Mediathek

Mediathek
Urbanstraße 12
74172 Neckarsulm
Kategorien