Donnerstag, 08.12.2022 , Donnerstag, 19:00 - 21:15 Uhr

Poetry Slam: Das Jahr 2022 Zwei Schwaben blicken zurück

Alex Simm

Kurzbeschreibung

Einen Jahresrückblick der ganz besonderen Art präsentieren die zwei bekannten Poetry Slammer Alex Simm und Wolfgang Heyer im Audi Forum Neckarsulm.

Beschreibung

Sprachgewaltig lassen die Wortakrobaten markante Ereignisse Revue passieren und nehmen die Zuschauer mit auf eine 9-Euro-Ticket-Reise quer durch das ganze „Länd“. In ihren Slam-Texten geht es mal rasant, mal lyrisch, mal interaktiv und natürlich auch mal schwäbisch ans Eingemachte des Jahres 2022. Die Zuschauer erwartet ein Feuerwerk der Freude, das mit vielen überraschenden Wendungen gespickt ist. Alex Simm ist Baden-Württembergischer Meister im Poetry Slam und Wolfgang Heyer ist Österreichischer Vize-Meister. Seit mehr als zehn Jahren stehen die beiden auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bringen das Publikum mit ihrem Einfallsreichtum zum Lachen und Nachdenken.

Veranstaltungsort

Audi-Forum

Audi-Forum
NSU-Straße 1
74172 Neckarsulm

Veranstalter

Audi-Forum

Audi-Forum
NSU-Straße 1
74172 Neckarsulm
Kategorien