Donnerstag, 10.08.2023 , Donnerstag, 19:00 Uhr

Donnerstags in die City - Willenlos-sexy

Willenlos-sexy

Kurzbeschreibung

Donnerstags in die City - Willenlos-sexy

Beschreibung

Donnerstags in die City Willenlos-sexy Gänsehaut-Momente sind garantiert, wenn die neunköpfige Band mit dem charismatischen Frontmann Dr. Timo Werner die großen Hits des deutschen Superstars zelebrieren. „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Willenlos“, „Mit 18“, „Es geht mir gut“, „Weil ich dich liebe“, „Johnny Walker“, „Sexy“– die Liste an mitsingbaren Gassenhauern von der Musiklegende Marius Müller-Westernhagen ist groß. Die Unterländer Band Willenlos Sexy bietet eine authentische Westernhagen-Performance und beeindruckt mit einem dreiköpfigen Bläsersatz. Im Jahr 2021 wurde die Band auch Preisträger des Deutschen Rock-Pop Preises. Fotograf: Michael Schaffert Eintritt frei

Veranstaltungsort

Fußgängerzone rund um den Marktplatz

Fußgängerzone rund um den Marktplatz
Marktstraße
74172 Neckarsulm

Veranstalter

Stadt Neckarsulm

Stadt Neckarsulm
Marktstraße 18
74172 Neckarsulm
Kategorien