Suche:

 
Sie sind hier: Unser Neckarsulm - Stadtentwicklung 2030 - Bürgerbefragung

Ergebnisse der Bürgerbefragung

Die Bürgerbefragung fand im Zeitraum von Anfang Dezember 2011 bis Ende Januar 2012 statt. 2553 Personen wurden nach einem statistischen Verfahren ausgewählt und nach ihrer subjektiven Meinung zu den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtentwicklung befragt. Wir hatten uns das ehrgeizige Ziel gesteckt, eine Rücklaufquote von 40 Prozent  zu erreichen. Diese Quote wurde deutlich übertroffen: 56,4 Prozent der befragten Bürgerinnen und Bürger haben ihre Fragebögen an das von uns beauftragte Planungsbüro zurückgeschickt. Für eine Umfrage dieser Art ist das ein hervorragendes und weit überdurchschnittliches Ergebnis. Allen, die sich an der Befragung beteiligt haben, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!
 
Über die Ergebnisse können Sie sich hier informieren: